Dom Pérignon Dinner Dresden Probeessen

Dom Perignon Dinner Dresden Probeessen

Dom Pérignon Dinner Dresden Probeessen am 05.04.2011.

Im kleinen Kreis haben wir das Menu für das Erste Dom Pérignon Dinner Dresden vorverkostet. Stephan Mießner und sein Team aus dem Restaurant Elements zauberte eine herrliche Komposition der Aromen. Nicht zu abgefahren aber mit Finesse und Feinsinn für die Aromen. Schon während des Probe-Dinieren des Champagner-Menus wurde uns klar – das wird kein langweiliger Abend… Die Champagner von Dom Pérignon harmonieren sehr unterschiedlich und dennoch perfekt mit den von Stephan Mießner kreierten Gerichten. Saisonal frisch – mit Extravaganz und Eleganz – eine perfekte Komposition der Aromen auf dem Teller und im Glas.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.