Dom Pérignon Rosé Oenothèque Champagner Versteigerung

Am 21 Mai 2010 wurden in Hong Kong aus den Privatkellern des Chef-Kellermeisters von Dom Pérignon dem „Chef de Cave“ eine Vertikale von Dom Pérignon Rosé Champagnern  versteigert.

Dom Pérignon Champagner Rosé Oenthèque in den Champagner-Grössen 0,75L und Magnum aus den Jahrgängen 1966er, 1978er, 1982er, 1985er und 1990.

Die Versteigerung dieses raren Dom Pérignon Rosé Champagner war ein Weltrekord. Nie zuvor wurde bei einer einzelnen Versteigerung von Champagnern ein so hoher Erlös erreicht. Und noch nie wurde bei einer Versteigerung von Sotheby’s in Hong Kong mehr als eine Million Hong Kong Dollar geboten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.